Ich will HXH schauen aber?

3 Antworten

Am günstigsten ist es den aniverse Channel dazu zu buchen. Die restlichen Episoden sind dann auch im dem Zusatzbo enthalten. Ebenfalls hast du dann auch Zugriff auf einige weitere Anime.

Ventus833
Beitragsersteller

AH okay, dachte ich es mir, aber kommen HXH nicht mehr bei Netflix? Dann wird es aniverse sein, wenn ich HXH unbedingt schauen will, trotzdem danke!

Hallo, unbedingt kaufen musst du es nicht, klar kannst du dir die Serie auf Prime anschauen und dazu die restlichen 3 Staffeln kaufen oder dir einfach die Disk holen aber wenn du dafür wirklich Zahlen willst dann kannst du das es ist ja natürlich deine entscheidung. Aber wenn du doch lieber eine andere Alternative willst was auch meine empfehlung für dich ist kannst du denn Anime ( und auch alle anderen ) kostenlos und legal auf aniworld.to anschauen oder hier der link direkt zum anime: aniworld.to/anime/stream/hunter-x-hunter

Aniverse ist aufjedenfall die günstigere Option. Dazu kommt noch, dass du mehrere Anime mit diesem Abo schauen kannst.

Sonst kannst du HxH nur auf Prime oder auf Disc kaufen, was beides natürlich teuer ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren