Burning Series Virus auf dem Handy?

2 Antworten

Hallo :-) Da es eine nicht soooo legale Seite ist & nicht von irgendwem genehmigt wurde, kann es sein, dass dein Handy einen Virus bekommen kann. Einfach einen Ordentlichen Virenschutz und nichts passiert:-)

Mir ist was ähnliches passiert nur noch schlimmer. Bei mir wurde einfach so ein Programm namens XXX automatisch runtergeladen konnte aber dank Android ihn stoppen. Ausserdem stand bei mir auch ich hätte was illegales getan usw. Hab dann Avira antivirus und AVG runtergeladen hatte keine Viren o.Ä. aber falls du dir nicht sicher bist lad dir unbedingt nen Antivirus runter wie Avira oder AVG. Normalwerweise hat sowas keine Folgen ausser etwas wird runtergeladen. MFG Aediih ;)