Maus bewegt sich von allein... Virus auf dem PC!?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem nennt sich "Ghosting". Du kannst den PC anmachen und die Maus benutzen. Meistens löst sich das Problem durch eine andere Unterlage für die Maus.

Wenn das nicht hilft, Maus Retournieren und neue Maus holen.

Um dein Gewissen zu beruhigen kannst du gerne AdwCleaner und Malwarebytes AntiMalware und dein Antivirenprogramm durchlaufen lassen.

Also erstmal, wenn du nichts runtergeladen hast oder etwas komisches angeklickt hast dann ist da auch nichts schlimmes,schalt deinen pc mal wieder an und schau mal was passiert. Wenn das immer noch so ist mit deiner maus dann lass dir von einem Experten weiter helfen

Gridkiller2001
Beitragsersteller

Danke werde ich machen :)

cazo2  01.04.2016, 00:48

Kein problem;)

Wenn die Maus immer in die gleiche Ecke geht ist entweder die Maus oder der Treiber kaputt.
Nen Hacker würde wohl die Maus benutzen, da das auffällt. Teste die mal an nem anderen Rechner.

Kann sein das du nen Trojaner RAT auf deinem PC hast

Besorge dir mal eine Unterlage für die Maus.