Virus?

2 Antworten

Ist äußerst unwahrscheinlich, zumal Pornhub jetzt eigentlich nicht für das Verbreiten von Schadware bekannt ist.

Bei Apple ist es eigentlich unmöglich einen Virus von solchen Seiten sich einzufangen denn Apple hat ein eigens geschlossenes Sicherheitssystem, sollte es doch einer sein musst du auf jeden Fall das Handy zurücksetzen um weitere Schäden zu vermeiden.

Helmut3445  05.07.2022, 00:49

Auch Apple kann dadurch Viren bekommen, ein Virus hat sogar mal das Bios geflasht. Bullshit.

Benemexime15  05.07.2022, 00:51
@Helmut3445

Aber Viren von so einer billo Website nicht und vor allem nicht von der weltweit führenden