Virtual Villagers nds problem HILFE

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So ich bin etwas weiter gekommen, was dem Nachwuchs angeht.

Die Nachwuchsprouktion geht nur wenn du entsprechende Hütten bebaut hast. Auf der Starter-Insel sind es insgesamt drei. Wenn Du diese gebaut hast, solltest Du zunächst die Brücke bauen, auf dem anderen Teil der Insel kannst Du zwei weitere Hütten bauen. Viel Spass beim Bauen.

Und eine frage an Dich, wo ist die Vulkanische Insel? Muss ich den Flusssteg bauen?

Also ich habe das spiel erst ein paar tage, aber ich glaube ich bekomm langsam den bogen raus.. wenn sie sich nicht paaren wollen, gibts nicht genug hütten oder sie sind nicht glücklich genug Mit den Vorlieben kann man nicht viel machen, weil einer zb liebt nahrung, aber alle hassen nahrung sammeln (sie fischen aber immer noch lieber als beeren sammeln) meine villagers haben alle ein umfassendes allgemeinkönnen und wenn sie mit der derzeitigen arbeit nicht zufrieden sind, bekommen sie nen anderen job Hab derweil die 3 hütten auf der hauptinsel und die brücke nach rechts zu der anderen. Eine statue und ich bin dabei das tor zu öffnen.. und btw kinder zu kriegen^^ muss jez noch schaun wo die nächsten hütten sind Viel Spaß

So weit bin ich leider noch nicht, aber ich habe auch ein Nachwuchs Problem! Meine wollen sich nicht paaren, andauernd erscheint ein fragezeichen. Und die Hütten gehen auch andauernd kaputt... Falls Du etwas mehr weißt, ich würde es auch gerne wissen.

sky003
Beitragsersteller

ja also du musst halt zum Strand and dann dort diesen Bootsteg irgetwann kannst du den Bauen und dann fährt einer deiner Bewohner rüber und dann kommt die vulkanische Insel mein Problem ist nur dass ich auf der 2 Insel noch keine Häuser bauen kann :( danke du hast mir weitergeholfen :)

Sippja  13.10.2009, 10:10
@sky003

Und weißt du auch zufällig was es mit den "hölzernden masken" auf sich hat? Ab und zu tauchen bei mir welche am Strand auf...

Wieviele Einwohner hast du denn jetzt? Ich habe jetzt 17 Einwohner und irgendwie wollen sie sich nicht paaren... Falls Du irgendwelche Tipps hast, würde ich mich freuen.