VirginAtlantic Koffer nachbuchen?
Jup…erstes Mal Flug gebucht- Und später gemerkt, da ist nur Handgepäck inklusive. Schlecht. Über Opodo kann ich nix ändern, und VirginAtlantic geht nur so eine scheiss Fragenscgleife ran (Wie man das als selten dämliches Unternehmen halt macht, kein Mensch am Telefon). Auf der Homepage stand 100USD zubuchen möglich - geht das auch am Flughafen vor Ort ?
1 Antwort
Auf der Homepage stand 100USD zubuchen möglich - geht das auch am Flughafen vor Ort ?
Das sollte auch auf der Homepage stehen...
Wenn Du eine Buchungsnummer (Buchungsreferenz, 6 Zahlen und Buchstaben) oder E-Ticket-Nummer hast, kannst Du Dich auf der VirginAtlantic-Website einloggen und die Buchung anschauen, da kann man dann normalerweise auch solche Zusatzleistungen buchen.
https://www.virginatlantic.com/
-> "My Booking"
Die sind also doof und schuld daran, dass Du Dich nicht vor der Buchung richtig informiert hast?
Nein, in diesem Gewirr von Schei**e und unnötigen Links finde ich keine Option zum Zubuchen. Da steht nur „You can check in at least 1 x 23kg bag* for free unless you're flying Economy Light.“
Ich werd ja wohl mein Koffer anmelden können, sind die behindert oder so ? Und dann nichtmal eine Hotline