viren auf iphone durch hotspot?

2 Antworten

Das kommt darauf an, was in diesen Videos gezeigt wurde

sunja68
Beitragsersteller

soweit ich weiß waren das zwei frauen die naja….es getan haben….wir haben beide ein iphone und ich habe echt angst das mein handy wegen ihm ein virus oder sonst was bekommt..

sunja68
Beitragsersteller
@MarkusReichts

manche sagen mein handy hat nur als ein wlan gedient und das was das andere handy macht bleibt auch bei ihm…aber ich weiß nicht…

sunja68
Beitragsersteller
@MarkusReichts

soweit ich weiß nicht…keine viren benachrichtigung keine probleme garnichts bei ihm funktioniert alles noch super.Das video hat er sich angesehen vor 2-3 tagen

MarkusReichts  20.08.2024, 08:11
@sunja68

Dann wirst du auf deinen IPhone wahrscheinlich auch keine Probleme haben. Sieh dir beim nächsten mal das video einfach direkt an, du brauchst „deinen Kumpel“ nicht dafür

sunja68
Beitragsersteller
@MarkusReichts

Lieber nicht Hahah dafür hatte ich eine zuuuuuuu große angst😅Bei meinem handy funktioniert gerade auch alles super:) Habe nur angst das in der zukunft irgendwas raus kommt..Wann denken sie zeigen sich viren? Sofort?

MarkusReichts  20.08.2024, 08:42
@sunja68

Genau, wer ist niemand. Jeder ist niemand, du bist niemand und ich bin auch niemand. Sind wir nicht alle Niemande, Menschen die unbekannt sind und alleine durch die welt ziehen, ohne einander zu kennen?

Es ist nicht möglich, dass davon eine Gefahr für dich ausgeht. Unabhängig davon, was auf den Videos oder Websites zu sehen war.