Was soll ich machen wenn ich nicht mein iPhone Hotspot aktivieren kann?

3 Antworten

Wie geschrieben Versuch mal ein Neustart. Wenn das nix bringt ganz ausschalten sim Karte raus. Wieder rein und anmachen. Das was dadrüber steht ist nur ein Hinweis zu mobilen Daten. Auf gut deutsch wenn du dein highspeed nicht für alle Apps benutzen willst mach das Internet aus. Aber ich persönlich habe nur die wichtigsten für den datenverbrauch aktiviert das ist einfacher als immer an und aus zunschalten. ^^ PS. Eventuell schau mal nach nem neuen Update. Keine Ahnung wann du das letzten mal eins gemacht hast. Vor 1 Monat ca gab es nen neues iOS Update.

fireseli
Fragesteller

Ich habe es gerade gemacht aber es bringt nichts es ladet immer noch wie auf dem Bild

MrHeavyMetal  02.01.2019, 19:41
@fireseli

Sonst Versuch es mal mit einem anderen Netz. Wie LTE oder 3G ansonsten probiere es man in einem händigeschäft wie o2 die haben da meist mehr Ahnung von.

Einfach googlen, Apple Support anschreiben oder manchmal kann auch der Kundendienst von dem Netzbetreiber weiterhelfen.

Viele Grüße

Neustarten?

fireseli
Fragesteller

es geht nicht hab es schon versucht