Vip Shuttle vor Hotel was ist das?

2 Antworten

Meist bedeutet das einen direkten Transport vom Hotel zum Flughafen oder umgekehrt, ohne in einem Reisebus mit 50 anderen Urlaubern eine "Rundfahrt" über zig andere Hotels zu machen und überall noch Leute aus- oder zusteigen zu lassen.

Weil man ja im Urlaub aber sowieso einen Mietwagen nimmt, wenn man mehr sehen will als nur Hotelpool und Strand, kann man den Mietwagen aber auch gleich ab/ bis Flughafen buchen. Dann braucht man auch keinen VIP Shuttle sondern ist sein eigener Shuttle. :)

Das heißt, dass das Hotel einen Fahrdienst anbietet. Meist zum Flughafen oder zum Strand.