Wie kann ich einen Fußballspieler treffen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Öffentliches Training/Teainingslager. Am besten dort wo sie aufs Feld laufen. Ist ja immer bekannt wo/wann die Clubs ins Trainingslager fahren. Die Neuzugänge sind dann meist schon dabei.

Im Stadion über der Tribüne ( kurz) oder direkt am Tunnel (kurz). Teamhotel bei Auswärtsspielen als Versuch

Wenn bekannt dort wo die privat zum Essen, Feiern, zum Friseur/Bäcker etc gehen. Im Urlaub. Aber alles Glückssache bzw teuer, und tw muß man am Einlass vorbei. Instacheck generell nicht unwichtig und dann müsste nan schnell sein.

"Verdächtig" sind immer viele Leute mit Handycam auf einem Haufen. Zumindest sollte man mal gucken was da los ist

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Bei öffentlichen Trainings oder bei Spielen.

Nach dem Training kommen die meisten Spieler immer zu den Fans.Bei Spielen wenn sie gewonnen haben zu ihren Ultras

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele selber schon lange in mehreren Vereinen Fussball