vip in msp wieder zurück stellen

2 Antworten

Du kannst deine Quittung wieder zurückeherstellen dh. Du musst msp anschreiben du gehst auf die Startseite & dann auf Kontakt (unten rechts) aber wenn du gerne msp spielst, musst du dich von deinem ACC trennen, denn wenn du die Quittung zurückherstellen willst, wird der ACC von msp gelöscht (Stand zumindestens so in den msp Infos ;) LG

Hallo, Frage mal die Moderatoren des Spieles, ob es da irgendeine Möglichkeit gibt das Geld zurück zu bekommen.. Ich denke eher nicht, dass du das Geld zurück bekommst da du ja schon gespielt hast obwohl du VIP bist. Trotzdem frag mal nach.. Email: support@moviestarplanet.de Liebe Grüße!