MoviStarPlanet Msp Account verkaufen?

4 Antworten

Möglich schon, aber auch illegal. Wenn du dabei erwischt wirst kann es halt sein, dass der account gesperrt wird. Ausserdem kaufen die meisten nur Accounts mit höherem Level (40+)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es machen zwar viele, aber es ust eigentlich nicht erlaubt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit über 3 Jahren MSP

MeliBYT  03.01.2024, 10:35

Wo kann man das denn machen?

LG

Es ist nicht erlaubt msp accs zu verkaufen.Über msp machen es manche,also mit nem arti.Ich hab keine Ahnung wie man es nicht über msp machen soll,aber es gibt bestimmt irgendeine website dafür.

(will auch drip top wääh)

Msp hat auf Instagram eine große Community und viele verkauften ihren Account über Instagram. Such bei Insta einfach nach Msp Accounts. Obs Edit-Accounts sind oder sonstige