VIP-Bereich Stadion lohnenswert?
Hey Leute☺️
Der Vater von meiner besten Freundin hat Dauerkarten für den VIP-Bereich von Hannover 96. Jetzt ist er am Freitag aber nicht da und sie hat gefragt, ob wir da hingehen wollen. Eigentlich kennen wir uns beide nicht aus und interessieren uns auch nicht für Fußball, aber ich meine… es ist der VIP-Bereich😇 Sowas kenne ich überhaupt nicht und es wäre für mich irgendwie halt schon was total Besonderes, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es nicht langweilig wird, weil es halt Fußball ist. Und dass Hannover gegen Sandhausen nicht das spektakulärste Spiel ist, weiß selbst ich😬 Ich weiß ehrlich gesagt auch gar nicht, was das Tolle daran ist und ob es vielleicht besondere Verhaltensregeln oder so gibt, von daher hab ich folgende Fragen:
- Kann es sich auch lohnen, dort hinzugehen, wenn man sich nicht für Fußball interessiert?
- Was ist das besondere am VIP-Bereich?
- Welche Verhaltensregeln muss man eventuell beachten/gibt es irgendeine Kleiderordnung oder sowas?
Ich hoffe, jemand kennt sich damit aus und kann mir helfen. Vielen Dank für eure Tipps😊
Liebe Grüße, Leni😘
5 Antworten
Da du selbst sagst, dass es nicht das spektakulärste Spiel der Bundesliga ist, und du dich eh nicht für Fußball interessierst, ist doch gerade der VIP das Beste daran, oder? Alles andere ist ja nicht so wichtig.
Ich beneide dich richtig um die Karten - ich liebe Fußball. Aber du solltest dir das auf keinen Fall entgehen lassen. Wer weiß, vielleicht findest du es ja gar nicht langweilig sondern spannend?
Denk dran - es ist VIP! Ich würde in jedem Fall hingehen, egal ob ich mich für Fußball interessiere oder nicht.
Hoffe, ich konnte noch helfen,
LG Fanny
Fußball ist nicht mal so uninteressant. Ich bin auch kein großer Fußballfan, aber die 90 Minuten vergehen ziemlich schnell.
- Zu Hannover 96 ins Stadion zu gehen lohnt nie. Egal in welchem Bereich.
- Das besondere ist, dass du etwas bequemer sitzt
- Eine Kleiderordnung gibt es da nicht. Du gehst zum Fußball, nicht in die Oper
Du wirst nicht angepinkelt (kann dir in der Kurve passieren...)
hast einen gesonderten Parkverbot
es gibt (meistens lecker) essen,
du hast I.d.r. ne gute Sicht auf das spiel
nach dem Spiel laufen schonmal spieler und Funktionäre der vereine da rum...
... und die lokale Prominenz ist bei wichtigen Spielen auch gern mal da
- All you can eat
- Gratis WLAN
- Gute Sicht auf das Spielfeld
Ob sich das lohnt weiß ich nicht. Zumindest nicht bei Hannover. Im Prinzip ein Restaurantbesuch mit Blick auf 22 Fußballer.