Violinspinne?

2 Antworten

violinspinne

Nein. Weiß zwar nicht, wie groß die ist, aber vom Aussehen eine Nosferatu, also Kräuseljagdspinne zum Beispiel.

DerStinker94360
Beitragsersteller

Hab gerade gegoogelt und die hier ist nur halb so groß wie die violinspinne, das heißt wahrscheinlich dass es keine ist, obwohl sie der violinspinne schon ähnlich sieht..

Trotzdem kann es dann auch keine Nosferatuspinne oder Kräuseljagdspinne sein

DerStinker94360
Beitragsersteller
@MichaelLvG

Sie sieht aber auch keiner anderen spinne ähnlich, die ist ja ein bisschen durchsichtig, deine Kräuseljagdspinne ist nicht mal Ansatzweise durchsichtig

Foto ist ein bisschen schlecht aber könnte durchaus sein. Zumindest optisch sieht sie wirklich sehr ähnlich, auch das Muster usw ist vorhanden. Würde dann wohl Vorsicht sein und viel Glück, lass dich nicht beißen