Was ist das für eine Spinne?

3 Antworten

Von Henrike486 und einem weiteren Experten bestätigt

Hallo ,

Soweit ich es erkennen kann , handelt es sich um einen Großen Asseljäger

https://www.naturspaziergang.de/Spinnen/Dysdera_crocata.htm

LG Sonja

Woher ich das weiß:Recherche

Kenne mich mit spinnen nicht aus aber kannst ja auch bei google lens gucken

Derweise26
Beitragsersteller

Danke für den Tipp.

Ich habe es grade runtergeladen, doch leider ist es im Moment n7cht verfügbar

Werde es aber demnächst mal ausprobieren mit den Bilder die ich habe:)

Irgendeine Langfingerspinne (Harpactea), vielleicht Harpactea lepida. Es gibt keine deutsche Artbezeichnung.

Derweise26
Beitragsersteller

Dankeschön