Violetta Wer kommt bzw ist mit wem zusammen?

3 Antworten

Hallo, also ich habe mal gesehen wie sich Naty und Felipe geküsst haben und wie Matilda Maxi küssen wollte was ihr aber nicht geling. Ich schreibe hier mal die Paare hin die am ende der 3. Staffel zusammen sind:

  1. Naty+Maxi
  2. Violetta+Leon
  3. Camila+Broadway
  4. Fran+Diego( hier bin ich mir nicht so sicher, aber ich denke schon das sie am ende noch zusammen sind)
  5. Ludmila+Federico
  6. Gery+Alex
  7. Angie+German( die heiraten sogar)

LG Leonetta :D

NaxiForeverLove
Beitragsersteller

Danke wer ist Alex?

Leonetta  03.04.2015, 00:10
@NaxiForeverLove

Auch in der dritten Staffel ein neuer, sowie Gery. Ich glaube das er zuerst in Vilu verliebt ist, aber sie nicht in ihn

Ja also naty und Felipe Maxi matilda Leon violetta(?) Diego Francessca Violetta Clement Leon Alex Ludmila Fede Cami broduey Angie German German priscila Beto Olga Olga Ramallo Jade Vater von Clement

Also ganz am Ende kommen

1*Naty+Maxi

2*Ludmila+Frederiko

3*Leon+Violetta

4*Franceskar+Diego

5*Angie+Gérman

6*Die Kommissarin+Mattias

7*Brodwei+Camila

8*Clemens+Gery