Kann mir jmd das ende von rascal does not dream of a dreaming girl erklären, da ich nicht weiß, welche Erinnerungen wer hat, und ob mai mit sakuta zsm bleibt?

1 Antwort

Am Ende sind Mai und Sakuta zusammen.

Schoko wurde ja krank, weil sie zu viel Stress hatte oder so etwas. Als sie am Ende im Krankenhaus lag, sagte sie Sakuta dass sie in die Vergangenheit reisen wird, damit sie ihr früheres ich retten kann. Sakuta will das aber nicht, weil Schokos Krankheit ja der Grund war wieso sich Sakuta und Mai überhaupt kennengelernt haben. Schoko ist aber trotzdem in die Vergangenheit gereist. (Sowie Sakuta als er Mai gerettet hat)

Deshalb hat sich die Story geändert, aber wie der Schicksal es wollte sind Mai und Sakuta aber zusammen gekommen und zum Schluss bei der Strandszene hat sich Sakuta an Schoko irendwie erinnert und damit ging der Film zu Ende.

Ich hoffe ich konnt dir helfen bei meiner groben Erklärung. 😅

n3w14
Beitragsersteller

Ah ok danke hat mir wirklich sehr geholfen👍🏻