Violetta und die Liebe

10 Antworten

In der dritten Staffel sind die Paare so

Violetta-León, Francesca-Diego, Camila-Broduey, Ludmila-Frederico, Naty-Maxi, German-Angie(verheiratet), Pablo weiß ich genau wie Beto nicht.

In Staffel 2 kommt Maxi mit Nati zusammen. Der Kuss mit Camila war, wenn mein Spanisch jezt nicht völlig schlecht ist, ein "Ausrutscher". Zumindest vorerst. Was ins Staffel 3 passiert, weiß man ja noch nicht ;)

Pablo liebt Angie ja auch, aber sie bleiben nicht lange zusammen und trennen sich wieder. Die Frau die du gesehen hast, glaube ich jedenfalls, war Jackie. Sie ist Antonios Nichte und die neue Tanzlehrerin im Studio 21. Und schon ewig in Pablo verliebt. Deswegen wird sie auch extrem eifersüchtig auf Angie. Weil sie merkt, dass Pablo noch etwas für sie empfindet. Und Angie für ihn allerdings ebenso. Allerdings ist dann da noch die Liebe zu German. In der zweiten Staffel taucht Esmeralda auf. Sie wurde von Jade und ihrem Bruder angeheurt, um Violettas und Germans Vertrauen und Liebe zu gewinnen. UND um Angie zu vertreiben. Esmeralda zieht bei ihnen ein und Angie fühlt sich immer weniger geliebt und entscheidet zu gehen. German findet heraus, dass Esmeralda eine Tochter hat und auch sie zieht bei ihm ein. Jade und Matias klauen weiterhin Geld von German und davon kauft Esmeralda ein Tablet für ihre Tochter, welche ein Gespräch aufnimmt, in dem Jade von dem Plan erzählt. Damit erpresst Esmeralda Jade und bekommt somit einen Teil des gestohlenen Geldes. Eine Weile später will Esmeralda German heiraten. Aber nicht aus Liebe.

tiaaahello
Beitragsersteller

Danke

tiaaahello
Beitragsersteller

Danke

uziuziusiuziuzi  31.10.2014, 10:04

Danke aber ich habe von meiner cousine letztes jahr erfahren das angie mit german heiraten wird ich weiß nicht wann stimmt das

Vilu110  18.01.2015, 14:12

JUHU! jetzt weiss ich endlich,dass naty und maxi wieder zusammenkommen! Du musst wissen ich bin ein absoluter-mega-fan von NAXI!

Vilu110  06.04.2015, 12:13
@Vilu110

Ja german heiratet Angie. Jedoch erst in der dritten Staffel. Zuerst will er ja Jade heiraten, doch tut es dann nicht. In der zweiten Staffel will er dann esmeralda heiraten, findet aber heraus, dass sie von Jade und ihrem Bruder Mathias engagiert wurde. In der dritten Staffel kommt die Mutter von Ludmila (Priscilla). Die heiratet er auch. Am Ende der Staffel trennt er sich von Priscilla und macht Angie einen Heiratsantrag. Angie sagt natürlich ja und sie heiraten.

Also ich sag dir wie alles am Schluss ist:

Angie heiratet German

Violetta&Leon

Diego&Francheska

Alex&Gary

Ludmila&Federico

Olga&Ramallo (das weiss ich aber nicht zu 100%)

Maxi&Nati

Andres weiss ich ehrlich gesagt nicht

Camila&Broduay

Ich gebe dir einen Tipp: Kopiere das gleich was in Klammern ist und gib es In YouTube ein dann siehst du mit was Violetta endet und man sieht auch eindeutig mit wem wer zusammen ist:

(  Violetta saison 3 - Dernières minutes  )

also ich beantworte eins: in der 1 staffel wolte german jade heiraten doch er liebte sie nicht in der 2 staffel wollte er esmeralda heiraten doch sie wurde bei  ihrem plan da erwischt, später lernte er Prieselda kennen(ludmilas mutter) doch später merkte er das sie böse ist und trennte sich mit ihr in der 3 staffel in der letzten folge heiratet er angie ich weis rechtschreibfehler aber egal

Also ich versuche jetzt es mal best möglich zusammen zu fassen, denn das ist ja auch immer so ein hin & her zwischen den ganzen :P

1. Staffel:

Violetta ist in Tomás verliebt, war aber nie wirklich mit ihm zusammen, aber sie kommt mit León zusammen, aber trennen sich wieder

Francesca ist in Tomás verliebt, aber erst Ende der Staffel kommen sie kurz zusammen & trennen sich dann wieder

Camila ist eigentlich die ganze Zeit Single bis Brodway kommt und die beiden ein Paar werden.

Ludmila ist am Anfang mit León zusammen (als Liebe würde ich das aber nicht bezeichnen). Sie trennen sich aber ziemlich schnell. Ab diesem Zeitpunkt versucht sie Tomás für sich zu gewinnen. Dies schafft sie letztendlich auch aber am Ende trennt er sich von ihr (auch das würde ich nicht als Liebe bezeichnen)

Naty steht anfangs sie auf Gustavo. Der nutzt sie aber nur aus um an Ludmila ranzukommen.Später verliebt sie sich in Maxi aber Ludmila funkt oft dazwischen da sie nicht will dass Naty etwas mit ihm zu tun hat. Glücklicherweise werden sie dann ein Paar (aber nicht offiziell).

2.Staffel:

-León und Violetta (Nach den Ferien kehrt Vilu in ihre Welt zurück und sieht Leon wieder. Nun wird ihr klar dass sie ihn immer noch über alles liebt (Ihm geht es übrigens genauso). Dann lernt sie aber Diego kennen den sie überhaupt nicht leiden kann. Vilu und Leon kommen wieder zusammen. Nachdem Diego sie aber nach “Yo soy asi” küsst, zerstört er die Beziehung zwischen Vilu und Leon vollständig. Sie entfernen sich immer weiter voneinander bis Leon bei Lara und Violetta bei Diego landet. Das dauert ziemlich lange aber es gibt sehr oft noch Momente in denen man merkt wie sehr sich Violetta und Leon eigentlich lieben. Als dann dank Leon Diegos Pakt mit Ludmila ans Licht kommt steht ihrer Liebe nichts mehr im Weg.)

-Diego und Violetta

-León und Lara (Lara ist Leons Mechanikerin und total in ihn verliebt. Daher ist sie anfangs sehr eifersüchtig auf Violetta. Als dann Leons Beziehung mit Vilu bröckelt nutzt sie es aus und versucht sich ihm anzunähern.  Schließlich kommen sie zusammen aber die Beziehung mit Leon ist nicht wirklich gut, jedenfalls von seiner Seite da er nur an Violetta denkt. Am Ende trennen sie sich im Frieden und als Freunde.)

-Marco und Francesca (Schon am Anfang der zweiten Staffel lernt Francesca Marco kennen. Der Junge kennt sie von YouMix und ist total in sie verliebt. Auch Fran verknallt sich sehr in ihn. Die beiden werden schnell ein Paar. Auch in dieser Beziehung gibt es Probleme da plötzlich Marcos Ex auftaucht aber am Ende der zweiten Staffel sind sie glücklich zusammen.)

-Maxi und Naty (Da ist lange Zeit funkstille mit Maxi aber am Ende gibt es wieder ein Happyend.)

-Sebastian (von den Rockbones) und Camila ( In der zweiten Staffel sind Cami und Brodway nicht mehr zusammen da er sie in irgendeiner Hinsicht belogen hat. Um ihm eins auszuwischen flirtet sie heftig miz DJ (Ein Gewinner von einem YouMix Wettbewerb). DJ hat aber wirklich Gefühle für sie. Nachdem ihr “Plan” rauskommt wollen weder DJ noch Brodway etwas von ihr wissen. Dann ist sie eine längere Zeit allein. Dann trifft sie aber den Schlagzeug Spieler Sebastian von den Rockbones und sie werden ein Paar. Seba macht aber sehr uncharmant durch eine Mail Schluss. Gegen Ende der zweiten Staffel kommt sie wieder mit Broduey zusammen.; Und Camila & Maxi sollen sich wohl noch küssen)

-Brodway und Camila

-Andrés und Emma (Emma ist die Tochter des Bürgermeisters. Zum Anfang will das nicht so recht zwischen den beiden klappen wegen Cardozo, ihrem Bodyguard.)

-Olga und Cardozo (Die beiden lernen sich zufällig auf der Party in Vilus Haus kennen & Cardozo ist sofort hin & weg. Ich glaube Olga ist nur mit ihm zusammen um Ramallo zu verletzten, denn ganz zum Anfang wollte sie nicht)

-Olga und Ramallo (kommen glaub ich erst ganz am Ende der Staffel zusammen)

-Germán und Esmeralda (die wird von Jade und ihrem Bruder angeheuert um ihn das ganze Geld zu nehmen, was auch klappt...)

-Jackie und Pablo

-Matias und Marcela

-Federico und Ludmila (Am Anfang ist sie die ganze Zeit Single bis Federico zurück kommt. Obwohl er sie in der ersten Staffel nie interessiert hat, hat sie plötzlich Gefühle für den Italiener. Ihm geht es übrigens genauso. Trotz vieler Missverständnisse und Probleme kommen sie letztendlich zusammen.)

3. Staffel

-León und Violetta

-Diego und Francesca

-Francesca und Marco

-Camila und Brodway

-Naty und Maxi

-Matylda und Maxi (noch nicht wirklich)

-Naty und Felipe (nicht wirklich)

-Felipe und Ludmila

-Ludmila und Federico

-Germán und Priscilla

-Jade und Nicolás

-Matias und Marcela

-Olga und Ramallo

Problematische Beziehungen:

Beto → Olga ↝ Ramallo

Priscilla → Germán ↝ Angie

Nicolás → Jade → Germán

León → Roxy = Violetta

Andrés → Fausta = Francesca

josie130803  31.07.2016, 10:22

Francheska und Marco ist Falsch Marco geht weg sie kommt dann mit Diego zusanmmen