Throne of Glass Umfrage :D SEHR WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Rowan 79%
Chaol 11%
Dorian 11%

8 Antworten

Rowan

Dorian auf gar kein Fall, das passt finde ich, seit dem 1. Teil überhaupt nicht, Anfangs war ich dann für Chaol, aber jetzt würde ich mir wünschen sie kommt mit Rowan zusammen, weil sie einfach so verschieden und doch so gleich sind da sie beide so eine schwere Vergangenheit haben...

Rowan❤

Rowan

irgendwie will ich nicht das sie mit dorian oder chaol wieder zusammenkommt... aber bei rowan bin ich mir auch nicht so sicher... warum gibt es nicht noch die möglichkeit jemand ganz anderes??? (ich nehm jetzt einfach rowan weil ich ihn am meisten mag!)

Rowan

Spätestens nach Heir of Fire oder allerspätestens nach Queen of Shadows sinkt das Schiff Chaoleana. Anfangs habe ich mir auch noch gedacht Team Chaoleana forever! Und dann in Heir of Fire: Chaol who?

Chaol

Ich hoffe nochimmer sehr das sie mit Chaol zusammen kommt und sie nur mit Rowan befreundet bleibt, den sie hegt immer noch gefühle für ihn und will ihn sicherheit wissen, kehrt sogar seinetwegen zurück nach Rifthold. Gefühle können nicht einfach so zerplatzen

Anime18
Beitragsersteller

Ja!!! Team Chaol!!!

AnnabellDeBlanc  28.11.2016, 15:34

Hmmm ich habe das 4 Buch gelesen.
Sieht wohl aus als hätte der Fae Krieger gewonnen.
Nach dem benehmen von chaol der sie wie ein Monster behandelt hat. Hat er keine Chance mehr bei ihr. Und Dorian ist da wohl auch aus dem Spiel da er sich in eine Heilerin verliebt hat. Die dann wegen seinem Vater umgebracht worden ist.
Und jetzt naja Emotionen nur noch ein Frack ist gegen über von dem der er im ersten Teil 😭

Wenn es soviele sehen, antwortet doch darauf! Egal ob ihr das Buch kennt oder nicht xD. Der Name der euch am meisten gefällt xD