Violetta Staffel 3 (ab Folge 40) auf englisch oder deutsch streamen?

3 Antworten

Ich habe auch danach gesucht, aber Netflix ist die einzige Lösung. Vorausgesetzt du hast einen amerikanischen Account. Dort kann man auch einstellen, wie man die Serie sehen möchte :). Untertitel, halbe Synchronfassung oder komplett synchronisiert. Auf Deutsch gibt es noch nichts nur Vorschauen auf Folge 41 und übersetzte Clips.

Panalaa
Beitragsersteller

Hab einen deutschen Netflixacc. Kann ich ihn im Nachhinein noch umstellen? :D
Geht doch nur zu Beginn, oder?

Streaming Websites sind absolut NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!!

Da ich auch nicht warten konnte, habe ich schon beinahe alles geschaut. Also kann ich dich sehr gut verstehen;) Meine Frage ist aber, was willst du genau sehen?

Die ganzen Folgen kannst du auf beiden Sprachen nicht sehen. Nur einzelne Szenen. Ich z.B. wollte die Leonetta Szenen sehen und die existieren zum Glück-auf spanisch mit deutschem Untertitel. Wenn du nur die Leonetta Szenen sehen willst, kann ich dir auf YouTube M.0090 empfehlen. Schau mal auf dem Kanal vorbei, da gibt es die Playlist "Leonetta Momente 41-80". Für Leonetta Suchtis ist das genau das richtige. Sag mir, was du sehen willst und ich kann dir vllt sagen, wo du das findest, dir Links schicken oder zur Not auch alles erzählen.

LG LeonettaJortiniTinistaJorgista 4ever

Panalaa
Beitragsersteller

Möchte schon gerne die ganzen Folgen sehen und nicht nur irgendwelche Ausschnitte. Trotzdem danke

TiniVilu  09.05.2016, 19:08
@Panalaa

Kein Problem, du kannst ja mal weiter suchen/fragen, aber ich bezweifle sehr, dass da irgendwas rauskommt. Aber wenn doch, möchte ich es auch wissen😃

Hey!

Wieso wartest du denn nicht bis die Staffel im fernsehen weiter geht. Das wird so Mitte Juli sein

Panalaa
Beitragsersteller

Ich weiß, dass es dann weiter geht, aber ich möchte es halt gerne jetzt gucken, darum frage ich ja auch :D ....

HasenLove  03.05.2016, 20:49
@Panalaa

tja, dann...

kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Sorryyy :(