Wann läuft Violetta wieder im Fernsehen oder auf disneychannel.ch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das habe ich auch gefragt, da meine kleine cousine das unbedingt gucken will (sie liiieebbttt diese serie). ich habe der kontaktperson von disney eine e mail geschrieben und die haben gesagt das es erst im herbst weitergeht da die sendung jetzt sendepause hat.

Hallo, Violetta läuft wieder im herbst also ungefähr im August oder September. LG Leonetta

Violetta (Folge 121) läuft im Herbst 2015 wieder ab 28.09.15 zwischen 19:20 Uhr und 20:15 Uhr