All American Staffel 2/3 auf deutsch?

2 Antworten

Staffel 2 gibt es schon auf deutsch, wo du sie legal gucken kannst weiß ich leider nicht. Ich habe mit sie auf burning series angeschaut, aber das kommt dann ja für dich nicht in Frage.

Staffel 3 gibt es noch nicht auf deutsch, weil es sie nicht mal komplett auf englisch gibt. Sie kommt wahrscheinlich erst ein paar Monate auf deutsch, nachdem sie auf englisch beendet ist und da sind sie erst bei Folge 6.

ag200
Beitragsersteller

Ah ok vielen Dank. Also ist diese Seite ,,burning Series“ nicht legal?

MrMagic123  18.02.2021, 01:28
@ag200

Soweit ich weiß nicht, es passiert aber auch nichts wenn du dich da nirgendswo anmeldest oder sonst irgendwas.

Auf Rokkr kannst du die serie gratis anschauen(bis ende Staffel 2). Du musst nur Rokkr im Play store Downloaden und dann den unten stehenden Code eingeben wenn du in der App bist.( Ich weiss nicht ob man Rokkr auch im App Store Downloaden kann)

Code von Rokkr =OHA.TO