1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Discovery+ kannst du das hierzulande nur auf deutsch sehen. Bei Apple TV bin ich mir nicht ganz sicher, denke aber auch.

kann ich das auch irgendwo kostenlos?

Joyn hat die Serie kostenlos im Angebot, aber nur auf deutsch. Auf Englisch gibt es das ganze nicht umsonst, zumindest nicht legal.

sleepingbeautyy
Beitragsersteller

Danke!

guterfrager5  29.07.2024, 08:22
@sleepingbeautyy

also muss es legal sein? So 50:50 legal könntest du mal auf s .to bzw. serienstream .to (also ohne Leerzeichen zwischen dem Name und .to) gucken, ob es die da gibt (da gibt es richtig viele Serien, die man sonst nur mit VPN aus den USA gucken könnte)