vinted versandschein als qr code?
hey leute,
bei mir hat vorhin jemand was aus frankreich bestellt..ich habe dann den versandschein bekommen,jedoch zum ausdrucken...ich weiss aber das man den auch als qr code bekommen kann...weiss jemand wie das geht? oder ob der kaeufer das entscheidet? (hermes)
nur das steht da
das steht da nur
1 Antwort
Hallo adorenature,
ja, du bekommst den QR-Code direkt im Chat, aber auch per E-Mail. Du kannst ihn dann in einem Hermes-Paketshop vorzeigen und dort für dich ausdrucken lassen.
LG Gloriosaa
Danke, ich meinte allerdings nicht den Versandschein, sondern das vom Chat, da ja dort auch die Option ist um es als QR-Code anzeigen zu lassen. Jedenfalls kann ich dir nicht weiterhelfen, wenn da nichts im Chat ist. Sind wohl 2 Optionen, entweder ist bei Vinted etwas so vorgegeben (was komisch wäre) oder du hast dich verklickt und die Option ist jetzt weg. Es bleibt dir leider nur übrig, den Versandschein selbst auszudrucken, oder in deiner Email zu schauen, ob da der QR-Code ist. Es ist nach meinem Wissen nicht möglich, den ohne QR-Code ausdrucken zu lassen, aber du könntest ja trotzdem mal nachfragen.
hmm schade..ich danke dir vielmals!! du hast mir sehr geholfen:)
aber ich habe keinen bekommen..nur den schein zum ausdrucken aber keinen qr code:/woran liegt das?