Vinted Verkauf Abbrechen?
Hi jemand hat bei mir was bei Vinted verkauft ohne mich anzuschreiben, jetzt wird das natürlich erstmal vorbehalten, aber ich will das nicht, weil ich ja online den Versand kaufen muss. Kann an das ganze abbrechen?
1 Antwort
Geh im Chat auf das kleine "i" oben rechts. Klicke auf "Kauf abbrechen" bei dem Grund unbedingt "Sonstiges" angeben.. das wars auch schon 😁 schreibe am besten in dein Profil, dass du nicht über das System verkaufst. Bedenke aber, falls jmd über PayPal bezahlen will, die "Freunde Funktion" verboten ist 🙂
Mache ich auch 😅 immer dazuschreiben kein vinted Systemkauf und Versandkosten auf 20€ machen, dann kauft auch keiner über das System.. 👍
Ich bin die Verkäuferin, bei mir steht „Transaktion erfolgreich“ es befindet sich aber kein Geld irgendwo. Wenn ich auf das „i“ klicke steht bei mir nicht „Kauf abbrechen/stornieren“ 😕
wenn du den Kauf abbrechen möchtest, musst du bei dem Grund "sonstiges" anklicken. Dann kommt keine automatische Bewertung.
Heyho, ich habe gerade das gleiche Problem und wollte fragen ob ich eine schlechte Bewertung vom Vinted-System bekomme wenn ich den Kauf abbreche?
Lg☺️