Vinted Artikel verkauft?

3 Antworten

Es erfolgte außerhalb vom Vinted System, wenn ich richtig verstehe? Da werdet ihr dann auch keine Hilfe bekommen und müsst selbst auf einen Nenner kommen.

Wenn die ohne Käuferschutz bezahlt hast sag ihr einfach dass es unversichert war und sie daran nichts mehr ändern kann.

Wenn die mit PayPal käuferschutz bezahlt hat dann wird die eh einen Fall aufmachen, da wird Paypal aber sehr wahrscheinlich ihr das Geld zurück schicken

"Sehr geehrte Frau XYZ, auf Ihren eigenen Wunsch erfolgte der Versand ohne Sendungsverfolgung, der Nachweis des Versands wurde durch den Einlieferungsbeleg und das Foto des Päckchens erbracht. Damit ging das volle Versand-Risiko auf Sie über. Es tut mir aufrichtig Leid, daß die Sendung verloren ging, jedoch lehne ich eine Rückerstattung meinerseits aus den o.g. Gründen ab. Mfg Lisa Burg".