Vinted paket abschicken?

2 Antworten

Option 2, aber eigentlich druckt man den nicht aus - jedenfalls habe ich es noch nie gemacht und ich bin schon ein Jahr dort.

Aber wenn du ihn ausdruckst, sollte die Adresse auch dabei stehen. Ansonsten mach ein Screenshot von der Adresse damit du danach nochmal drauf zugreifen kannst wenn es doch nicht der Fall ist wenn es nicht mit drauf steht.

Ich kenne es nur, dass ich das Paket mache, darauf schreibe von wem und wohin, dann bekommt man einen Beleg und diesen fotografiert man ab und schickt den zu Vinted bei dem kauffenster

Die Adressen stehen ja auf dem Versandschein drauf..

sinemaja
Beitragsersteller

ahsoo, also muss ich nur meine Adresse draufschreiben oder einfach nur den versandschein draufkleben und abschicken.