vinted käuferin hat was gekauft?
Hallo zusammen, undzwar geht es um die plattform vinted. Ich habe etwas verkauft und die Käuferin meinte es nicht erhalten zu haben ich habe es nicht versichert geschickt weil es nicht die rede war. Nach paar Tagen meinte sie, sie hätte die ware nicht erhalten und hat den Käuferschutz auf Paypal eingeschalten, ich hatte nur noch den beleg von der sendung als büwa. Ich hatte es ja verschickt. Nach langem hin und her hat sie den Konflikt aufgelöst sie wollte den betrag zurückerstattet bekommen und ich meinte das ich es ihr schicken würde was mir dann im Nachhinein zu dumm war da ich es ja wirklich verschickt habe und ich nix dafür kann wenn es verloren gegangen ist. Ich habe den Account auf vinted etc deaktiviert weil mir das alles zu blöd war sie hat mir nämlich geschrieben wie es jetzt ausschaut mit dem geld. Der Konflikt wurde auf paypal gelöst deshalb kann es nicht nochmal eröffnet werden aber könnte sie mich anzeigen? Ich habe ja keine Schuld aber es würde mich trotzdem interessieren
1 Antwort
Wer mit PayPal verkauft und Unversichert versendet dem ist nicht mehr zu helfen.
Dein Beleg ist kein Beweis.
PayPal will ein Nachweis per Sendungsnummer und Zustellnachweis.
Somit ist das Geld weg.
Ja paypal wurde ja behoben steht auch im text das hat die Käuferin nach langem diskutieren auflösen lassen die frage ging um was anderem 🙈