Vinted hat mir geld geschenkt?

2 Antworten

Wenn du dir das vermeidliche Geldgeschenk nicht erklären kannst, solltest du besser vorsichtig sein.

Möglich, dass du in Kürze um deine Bankdaten gebeten wirst, um dir dein Guthaben überweisen zu können.

Im Zweifel solltest du dir von Vinted erklären lassen, wie dieser Betrag zustande gekommen ist.

Sicher dass du im Geldbeutel so viel Geld hast und nicht bloß in diesem Kasten? Bei mir steigen meine „Bisherigen Einnahmen“ nämlich momentan auch, ohne dass ich etwas verkauft habe.

Im Geldbeutel habe ich allerdings weiterhin 0€.

Vinted spinnt vermutlich in dieser Hinsicht xD

Woher ich das weiß:Hobby – ich verkaufe online Sachen und kenne mich gut aus :)