Vinted Artikelverifizierung fehlgeschlagen, obwohl die selbe Jacke zurückgeschickt wurde?

1 Antwort

Anwalt? Hast ne Rechtsschutzversicherung? es ist echt schwierig mit diesen Callcentern zu diskutieren... der Anwalt versucht das gar nicht erst... der kennt ganz andere Kommunikationskanäle...

die müssten in ihrem Verifikations-Zentrum auch Bilder zur Dokumentation gemacht haben... dabei sind vermutlich auch die Mängel dokumentiert worden...

du könntest es nochmal schriftlich bei Vinted versuchen... also per eMail... oder Fax...

oder du gehst zum Amtsgericht und lässt dir Rechtsberatung erteilen... das wär wohl kostenlos...

oder eben zum Anwalt... das lohnt dann aber finanziell kaum... außer wenn Vinted die Rechnung bezahlt...