Vinted Verkäuferin schickt Ware nicht trotz Zahlung?

1 Antwort

Sie wollte, dass ich über Paypal bezahle, hatte ich nicht, daher Überweisung.

Somit hast Du auf den Käuferschutz verzichtet und hast keine Möglichkeit, die Zahlung zu stornieren.

Du kannst sie natürlich anzeigen wegen Warenbetrugs, und wenn Du Name und Anschrift herausfindest, kannst Du sie auf Rückzahlung verklagen. Ob sich das bei dem vermutlich geringen Betrag lohnt, ist de andere Frage.

AnnaMariee21
Beitragsersteller

Ufff, dass ist schon hart. Bin echt traurig jetzt.

AnnaMariee21
Beitragsersteller
@germanils

Letzte Woche Dienstag überwiesen und sie wollte es eigentlich angeblich Mittwoch verschicken.