Vinted abzocke?

2 Antworten

Tjoar, das kommt davon, wenn man eben nicht die Vinted-Zahlungsmethoden nutzt, wo es einen gewissen Schutz gibt.

Dein Geld wird nun vermutlich weg sein. Kannst versuchen, ob du Geld zurückbuchen kannst, aber würde mich darauf nicht verlassen.

linnea99126
Beitragsersteller

Ich habe es zurück bekommen. Die person hat mir den tracking link der bezahlung geschickt und ich musste über vinted meine Kartendaten eingeben

linnea99126
Beitragsersteller

hab dann gleich bei der Bank angerufen und die haben mir das Geld zurück gebucht

linnea99126
Beitragsersteller

Da stand zur bestätigung und verifizierung des Kontos muss ich einen kontostand von 200€ haben

VictorVector  28.06.2022, 15:02
@linnea99126

Was auch immer ... du solltest den Kauf abbrechen, und künftig nur das Vinted-Zahlungssystem oder eben PayPal nutzen, und nichts was du nicht kennst, oder wo du dich erst anmelden musst.