vintage supplier finden?
Hallo, ich habe mir ein Insta account mit Vintage Zeugs eingerichtet und möchte auch meinen ersten drop jetzt bald machen. weiß jemand von wo ich zuverlässig vintage klamotten bekommen kann für reselling? ich hätte gerne marken wie Treue Religion, Ralph Lauren, Lacoste, Armani und so. kann mir da jemand einen guten supplier nennen und wenn jemand sonst noch tipps hat im bezug auf den Vintage Insta Shop dann gerne reinschreiben ;) Liebe grüße
5 Antworten
Was willst du genau machen? Beim Reselling wird Ware von Privatleuten oder Händlern aufgekauft um sie mit Gewinn weiterzuverkaufen. Supplier hingegen sind Lieferanten, die in der Regel Neuware in größeren Mengen liefern können.
Reselling ist viel zeitintensiver, weil man immer wieder nach guten Angeboten Ausschau halten muss, aber man kann teilweise richtig seltene und wertvolle Sachen zu günstigen Preisen finden. Dieses Geschäftsmodell lässt sich schlecht automatisieren.
Großhändler/Supplier liefern dir die gewünschte Menge verfügbarer Ware. Die Gewinnmargen sind halt meistens branchenüblich, aber dafür kannst du Arbeitsprozesse outsourcen, da du ja nicht immer wieder überlegen musst wie du an neue Ware kommst. Großhändler für bestimmte Marken findest du nach kurzer Recherche im Netz.
Hi,
ich weiß nicht ob sowas auch für dich in frage kommt, aber ich bin einem Netzwerk beigetreten auf dem dir viele Supplier somit hast fu auch ne sehr große Auswahl an Marken und vintage Kleidung schaus dir halt mal an https://whop.com/marketplace/dreanzvintage/?a=silstumpp
ja, das wäre mega
Hi,
ich weiß nicht ob sowas auch für dich in frage kommt, aber ich bin einem Netzwerk beigetreten auf dem dir viele Supplier und auch eine Anleitung zum Resellen zur Verfügung steht was du beachten solltest, es gibt auch einen vinted snipe bot wenn das ganze vllt ausschließlich über vinted machen möchtest schaus dir halt mal an https://whop.com/marketplace/dreanzvintage/?a=silstumpp
Ich habe 4 Supplier, die schnell und zuverlässig liefern. Wenn du Interesse hast, schreibe mir für Details!
bro du wirst kein geld mit deinem affiliate link machen hahahaha