Findet ihr Ralph Lauren oder Lacoste mit 16 als Mädchen übertrieben?

8 Antworten

Wenn du dir das leisten kannst… Ich trag in der Schule fast ausschließlich Ralph Lauren Sachen, bin 17. Die Sachen sind klassisch und haben wirklich gute Qualität.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiert in Mode und Style

Jeder seine eigene Meinung.

Ich habe nur die in supreme hoodie collab mit einer anderen Marke und finde den sehr schön. Aber sonst so habe ich nichts besonderes

Generell kein Problem nur sollte man das Selbstbewusstsein nicht einzig und allein auf drücken welchen Marken aufbauen

lolala00932020
Beitragsersteller

Ne keine Sorge, dass ist mehr wegen dem Design und Qualität, nicht weil da irgendeine Marke darauf ist

Nö. Sieht ja nicht schlecht aus.

ne wieso sollte es? hab auch ein oaar sachen von eher luxuriösen marken und bin w14

lolala00932020
Beitragsersteller

Wegen dem Preis halt

foreveralone22  02.08.2024, 21:12
@lolala00932020

ach so. naja viele lucus maken sind halt vom preis leistungsverhältnis übertrieben. Solange du die sachen schön findest. nicht deine eltern anflehen musst und nicht louis vitton oder so kaufst. Aber von den marken sind die sachen ja nicht unnormal teuer so wie louis vitton. deswegen geht es schon für manche sachen.

foreveralone22  02.08.2024, 21:14
@lolala00932020

ja schon. aber ich finde wenn du einen pullover davon hast ist es oke. es ist halt was besonderes und dann finde ich es auch oke. Solange nicht dein ganzer Kleiderschrank davon voll ist, ist es nicht schlimm

lolala00932020
Beitragsersteller
@foreveralone22

Lacoste geht denk ich auch noch klar nur Ralph Lauren kostet manchmal bei Pullovern ja schon doppelt so viel.