Vindet hat Account gesperrt?

Das läuft über meine Mutter. Am Alter kann es also nicht liegen.

Okey nochmal:

Ich mache nur Fotos und lade die hoch. Alles mit Geld und Account macht meine Mutter. Ich will einfach nur nicht alle Klamotten wegwerfen da diese noch gut sind. Meine Mutter hat aber keine Zeit Fotos zu machen und diese hochzuladen.

Wir haben eine Nachricht bekommen das es anscheinend wegen „betrügerischen“ Sachen sofort automatisch gesperrt wurde.

5 Antworten

Es muss am Alter liegen. Sonst wäre er nicht direkt gesperrt worden

Benjamin22737
Beitragsersteller

Aber woher sollen die den mein Alter wissen? Der wurde ja auch erst erstellt und dann ca2 Tage später beim hochladen des ersten Produktes gesperrt.

lass es einfach du bist noch nicht 18 ^^

Benjamin22737
Beitragsersteller

Wie schon gesagt. Ich mache nur die Bilder und lade diese hoch. Der Account ist von meiner Mutter und ich will die Klamotten nicht einfach wegwerfen.

Benjamin22737
Beitragsersteller
@yogurt2

Aber wie den? Ich hab ja nur auf Fotos geklickt und dann ausgesucht. Den Rest hat meine Mutter gemacht

yogurt2  10.09.2024, 22:02
@Benjamin22737

es hat denen eben nicht gepasst und es kann nur so sein ansonsten kann ich mir nichts ausmalen woran es liegt oder gelegen hat

In den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) kannst du ein Mindestalter von 18 Jahren nachlesen.

Dein tatsächliches Alter in Erfahrung zu bringen ist wirklich kein Problem für Vinted. Welches Bank-Konto hast du denn angegeben?

Benjamin22737
Beitragsersteller

Das meiner mutter. Die hat ihres angegeben. Wie sollen die den wissen das die Tochter ein foto hochgeladen hat?

Kann es sein, dass die Jacke aus dem Ausland ist? Z.B. eine in den USA gekaufte Jacke, die hier nicht vertrieben werden darf?

Oder ein Andenken aus der Türkei, also gefälschte Waren?

Benjamin22737
Beitragsersteller

Nein, die ist auf zalando in Deutschland gekauft worden. Wir haben sie aber nie getragen. Also gefälscht sollte sie nicht sein.

Benjamin22737
Beitragsersteller
@JacktheWolf

Echt?🤔 da werden aber doch auch ganz viele Sachen mit Etikett verkauft und es ist ja auch was was man auswählen kann. Das war auch das einzige was angegeben war, also nirgendwo ist ungetragen gesagt worden.

Des war bei mir auch. Allerdings hatte ich etwa 20 Artikel hoch geladen. Auf die Frage wie ich des Konto wie aktiviere kam die Aussage, dass ich Bilder mit Name, etikett usw schicken soll. Also 130 Fotos gemacht und geschickt... am nächsten Tag kommt die Aussage das des Datum auch mit drauf sein muss.

Fazit: vinted Mitarbeiter sind hirnlose wixer wo keiner nen Plan hat was der andere macht.

Benjamin22737
Beitragsersteller

Ja wir wurden ja auch wegen „Betrug“ entfernt, obwohl alle wichtigen Infos Etikett etc enthalten waren… was dadran Betrug sein soll ist mir immernoch ein Rätsel..