Villager nehmen kein Job an?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Bedrock 83%
Java 17%

4 Antworten

Bedrock

Hast du mit diesen Villagern schon einmal gehandelt, falls ja, kannst du sie nicht mehr zurück transformieren.
Hol dir einen zweiten und lass die beiden den "coitus" vollziehen. Dann kannst du ihn aussetzen oder einfach entfernen.
Wenn du noch nicht mit ihm gehandelt hast, Bau das Bett ab den Tisch, mit dem er eigentlich arbeitet ab. Hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MoneyBoy771
Beitragsersteller

Sie sind alle arbeitslos wollen aber trotzdem lieber nichts machen als farmer zu werden. Dein Vorschlag ist betten abbauen? Ich probiers 🤠

Was sein kann ist, dass du keine Betten gebaut hast.

Auch eine Möglichkeit wäre es, dass ein Dorf in der Nähe ist (ich meine es war eine Reichweite von 100 Blöcken)

Woher ich das weiß:Hobby – 2.500+ Minecraft-Spielstunden | PvPler/Builder/Skyblock

haben die betten wenn die nicht schlafen nehmnen die keinen job an

Bedrock

Ja, du spielst in der Bedrock Version. Das hast du oben geschrieben. Was du mit den Villagern willst, hab ich nicht ganz verstanden...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).