Minecraft, Eisenfarm - der Golem spawnt nicht, wieso?
Habe nun mittlerweile 3 verschiedene Farmen nachgebraucht, jedoch ohne Erfolg.
Ich spiele Bedrock Ed. Update 1.19.40 (sprich das neuste Update) .
8 Steine oberhalb wurde eingehalten, jeder Villager hat einen Beruf, es sind 5 Betten und jeder Villager schläft in seinem, es ist kein Dorf in der nähe, nicht über Wasser gebaut.
Woran liegt das jetzt noch ?
4 Antworten
Es sind zu wenig Dorfbewohner. Pro Golem brauchst du 10; in den meisten Farmen sind Zwanzig, Sodass dort 2 GoIems Spawnen.
Und für jeden dann halt auch Bett und Berufsblock.
Hab sehr viele bei Youtube gefunden, jedoch sind die meisten für Java. Heute hab ich jeweils 2 verschiedene Farmen gefunden für Bedrock, mit 11 arbeitenden Villagern + 10 zusätzlichen Betten, jedoch funktioniert diese Variante auch nicht.
Aber immerhin spawnen Katzen, aber keine Golems.
In der Bedrock brauchst du 20 Betten mit 20 Villagern und 20 Workstations
Ich empfehle dir eine mit 20 Villagern. Die funktioniert eigentlich immer.
Hallo kuck auch auf die Kommentare vom Video ob mehr sagen das es nicht klappt leider kann ich dir beim bauen einer Farm helfen den ich habe bei farmen nur auf Java und sampar Java Versionen Erfahrung
Also die aller meisten farmen klappen mit der Java Version und man muss immer achten für welche Version die farmen sind
Hab sehr viele bei Youtube gefunden, jedoch sind die meisten für Java. Heute hab ich jeweils 2 verschiedene Farmen gefunden für Bedrock, mit 11 arbeitenden Villagern + 10 zusätzlichen Betten, jedoch funktioniert diese Variante auch nicht.
Mittlerweile 11 arbeitende Villager + 10 leere Betten