Minecraft Villager nehmen keinen Job an?

3 Antworten

Wenn die Villager keinen Job annehmen und noch keinen haben, dann ist er ein Arbeitsloser, jene nehmen keine Jobs an.

Verwende dazu andere Villager.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

verreisterNutzer  21.01.2023, 23:29

die zwei haben aber braune und keine grüne kleidung

Narrativium  21.01.2023, 23:33
@verreisterNutzer

Dann schau ob du andere nicht benutze Villager-Blöcke hast. Wenn ja entfern diese und versuchs nochmals.

Narrativium  21.01.2023, 23:38
@verreisterNutzer

Wenn du Java Edition spielst, ist das einzig wichtige auf die Versionsangabe im Video zu schauen. Eine Farm für die 1.13 funktioniert schlecht für die 1.19.3 (oder ineffizient)

Narrativium  21.01.2023, 23:41
@verreisterNutzer

Dann wird wahrscheinlich jegliche Farm funktionieren. Such dir einfach die für dich am besten zu bauende Map auf YT raus.

Könnte sein, dass die Blöcke von anderen Villagern angenommen wurden. Oder es sind „Nichtsnutze“ die keine Berufe annehmen können