Villager alle Items auf einmal verkaufen?

2 Antworten

Wahrscheinlich ist das eine Mod, die das vereinfacht. Ist ganz oft so.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Loro123q  14.08.2024, 09:49

Nein, es ist ein Vanilla Feature.

M0r11094
Beitragsersteller

ja danke das kann sein!

0Meeri7  13.08.2024, 15:50
@M0r11094

Ich weiß zwar nicht wie die Mod heißt, aber vielleicht ein anderer Nutzer.

Der Trick ist ganz einfach und ist ein Vanilla Feature, jeder kann das machen.

Du klickst einmal das Angebot an, dann werden die items automatisch reingezogen.

Dann kannst du mir Shift alles in dein Inventar packen.

Wenn du dann Leertaste drückst, werden automatisch neue items nachgelegt.

Wenn du also Shift-Klick auf den Output spammst und gleichzeitig Leertaste spammst, dann hast du zum Beispiel ganz viele stacks Sticks beim Fletcher in weniger als einer Sekunde durchgetradet.