Minecraft Tasten?

3 Antworten

Leider hat die Java Edition, keine wirklich tolle Alternative, natürlich kannst du mit Shift + Mausrad Item-Stacks raus- und reingeben.

Empfehlen kann ich dir wirklich den Itemscroller-Mod. Da kannst simpel durch das Drehen deines Mausrades Items rausgeben, besonders toll ist, dass du ganze Stacks mit einem Wisch rausgeben kannst ohne jedes einzelne anklicken zu müssen.

Hier der Link:

https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/item-scroller

PS: Brauchst du ein Tutorial zur Installation? Kommentier ruhig, ich schreib es dir dann ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Moppel661
Beitragsersteller

Nein ich brauch kein Tutorial aber vielen dank

Hallo,

so eine Tastenkombination gibt es nicht, das geht nur mit Mods. Viele Interaktionen mit Stacks sind mit der Maus, zum Beispiel der Rechtsklick zum halbieren oder der Doppelklick, um alle Items des selben Typs im Inventar zu stacken.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne und habe ein eigenes Handyspiel entwickelt

Moppel661
Beitragsersteller

Ja hilft mir weiter danke

In der Java Edition kannst du nicht alle Items die sich in der Truhe befinden sofort in dein Inventar holen.

Du kannst jedoch mit Shift + Linksklick den ganzen Stack des ausgewählten Feldes sofort in dein Inventar holen. Das macht das Chest-Looting schneller.

Wenn du weitere Fragen zum Thema Tastenkombinationen der Java Edition hast, kannst du dich gerne unter der Antwort melden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moppel661
Beitragsersteller

Erstmal vielen Dank aber haben sie Vieleicht ein paar Tastenkombination fürs craften