Minecraft Sachen schnell aus dem Inventar werfen,nehmen usw?

3 Antworten

direkt ein ganzes Stack wegwerfen möchte ohne erstmal das anzuklicken aus dem Inventar zu ziehen und dann nochmal drücken

STRG + Q

wenn Sachen z.b 64x Blöcke in 32x 2 mal im Inventar liegen das ich die schnell zusammen bekomme

Auf das Item doppelklicken

Du kannst auch ein Item anklicken und damit auf ein ganz anderes doppelklicken und dabei Shift drücken, um mehrere Stacks ins Inventar oder in die Kiste zu werfen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

BaguetteTobi
Beitragsersteller

Vielen vielen Dank

Steuerung und Q drücken und einfach mit der Maus auf das jeweilige item

Strg + [Taste, um Item zu droppen]

und mit dem "Zusammenkriegen" im Inventar weiß ich gar nicht, da achte ich selbst nicht auf die Kombi, die ich drücke. Kann sein, dass es Strg + 2x linke Maustaste ist. Also irgendwas mit 2x linke Maustaste glaube ich