Viessmann Vitodens,Heizungspumpe funktioniert nicht?

1 Antwort

Wer ist wir? Dein Nachbar, oder der Metzger, Dachdecker?

Sind Steckbrücken oder ähnliches der neuen Steuerkonsole genau wie bei der alten? Oder wie wird die Steuerkonsole parametriert?

Notfalls gibst du in deine Browseradressleiste mal folgendes ein und fragst die Leute bei Viessmann direkt. Per Link.

http://www.viessmann-community.com/ Viessmann betreibt eine Art Forum, eine Art Kundendienst-Platform, dort kann man fragen. ;-)
Also frag nicht bei schmittchen sondern bei Herrn Schmidt, sinngemäß ;-)

Timo7374
Fragesteller

Hab das Problem gelöst der druck in der Leitung war zu gering