Vierte Date und trotzdem aufgeregt?

6 Antworten

Irgendwann werdet ihr gemeinsam im Badezimmer sein und furzen und es wird euch egal sein.

Das ist Angst, sie noch zu verlieren.

Das legt sich irgendwann. So oder so.

beagoodgirl  17.04.2022, 14:16

Wenn man in einer Beziehung ist, kann man seinen Partner trotzdem verlieren.

Kanimose  17.04.2022, 14:58
@beagoodgirl

Ja schon. Aber er hat ja noch keine Beziehung.

Dann wünschen wir ihm jetzt lieber, anstatt ihm noch mehr Angst zu machen: "Viel Glück und Gelingen"🍀.

Klar ist das normal, ich bin auch immer sehr nervös anfangs aber das legt sich dann irgendwann.. ist bei jedem anders, kann sein das du nach dem 8 tem Date immernoch aufgeregt bist..

ErzaehlerMann  17.04.2022, 22:45

Ich hoffe du bist bald aufgeregt weil du dich mal traust einen Mann zu treffen.

War auch immer aufgeregt als mein Freund und ich uns getroffen haben, auch vor unserer Beziehung.

Jetzt wohnen wir zusammen und teilweise bin ich immernoch aufgeregt jnd überglücklich wenn wir uns nach der arbeit wieder sehen.

Klingt aber irgendwann ab, bei dem einen mehr und bei dem anderen weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs

Das ist nicht schlimm und irgendwann wird sich das legen. Das ist bei jedem unterschiedlich. :)