Vierer mit drei Jungs!?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Vany, warum willst du das eigentich machen wenn du nicht weißt was da auf dich zukommt? Du kannst ja auch mal ein paar Pornos zu diesem Thema angucken.

Aber eigentlich ist das doch klar wie sowas funktioniert. Drei Jungs heißt drei Schwänze die alle in dich rein wollen, also wirst du einen im Mund, einen in der Vagina und einen anal drin haben. Und die Jungs werden da sicher öfter auch mal wechseln wollen. Du kannst dir ja noch mal überlegen ob du das wirklich willst. Hast du schon Erfahrungen zu dritt, also du und zwei Jungs? Wenn nicht dann solltest du vielleicht erst mal das ausprobieren. Falls du es mit den dreien machst wünsch ich dir viel Spaß dabei ;)

die Möglichkeiten wurden ja nun beschrieben.
Wenn du dir nun unsicher bist, ob du das "verträgst" oder es dir eben zu blöde ist, dass da sehr wohl 3 Jungs zugleich in dir stecken, dann lieber lassen. Zumal sicher die Jungs auch mal wechseln wollen.