Vielleicht Wil ich keine Freundschaft?

Ich glaube ich halte erstmal eine Zeit lang die Klappe vielleicht Check die es

3 Antworten

Was soll sie denn checken bzw wozu? Sie will keine Beziehung und dein Befinden wird nichts daran ändern.

Breche den Kontakt ab, eine Freundschaft funktioniert nicht solange du an ihr hängst.

Hallo Woelfin373👋

Ich glaube ich halte erstmal eine Zeit lang die Klappe vielleicht Check die es

Was soll sie checken? Dass du wütend bist, enttäuscht und was auch immer? Sehr reif, Glückwunsch, so lösen sich Probleme, indem man beleidigt jemanden ignoriert, nur weil man etwas nicht versteht.

Lass mal bei Seite was sie will und frag dich was du willst, ich meine wenn du dir den Kontakt anders vorgestellt wirst und jetzt einen Maulkorb kriegst, ist das wirklich dann so zielführend, sich rar zu machen, ich meine was soll das ändern, denkst du sie kommt auf dich zu und sagt, "Bitte texte mich wieder voll" du tust damit genau das, was sie will aber weniger was du willst, erwartest aber etwas von der Aktion.

Denke darüber nach, ob du den Kontakt unter diesen Bedingungen weiterführen willst, mit diesen Voraussetzungen, wenn du es nicht kannst, dann tu es auch nicht, dann mach aber keine halben Sachen, sondern rede mit ihr und beende es wie sie es nicht konnte, erwachsen und so, dass zumindest einer weiß was er will.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Das beste ist in meinen Augen wenn du erstmal auf Abstand gehst. Dieses hin und her ist einfach nicht fair und du hast was vernünftiges verdient.

Woelfin373
Beitragsersteller

Und was soll ich im Unterricht sagen/machen? Wenn die anderen es bemerken ,das was nicht mit uns

LissWlnr  06.07.2024, 12:11
@Woelfin373

Das geht ja keinen andren was an. Ist doch egal wenn sie es bemerken