Ist das gut oder schlecht gemeint?

3 Antworten

Gute kommunikation zwischen beiden Seiten ist immer wichtig. Wir hören sehen und fühlen unterschiedlich. MeineErfahurng ziegt, dass Gefühle mit einer Ich- Botschaft gerne angenommen werden, dammit es keien Missverständnisse gibt.

Z.B Danke, dass du wegen der T-Shirst nachgefragt hast. Da bedeutet mir sehr viel und zeigt mir, dass du evt. noch Gefühle für micih hast. Und dass du respektvoll mir meinen Sacehn umgehst. Darüber freue ich mich. Da ich momentan keine Verwendung dafür habe, hole ich sie mir gerne später bei dir ab. Ist das grundsätzlich in Ordung für dich. oder möchtest du sie ganz entsorgen....

Das ist zwar mehr Auffwand lohn sich aber... für beide Respektvoll und achtsam..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Limi08  07.05.2023, 13:06

Niemand redet so

Ich weiß nicht irgendwie find ich das merkwürdig…

Wieso beziehungspause?

reise nach Italien?

ist der immer so kalt oder war Kommunikation, immer schon so?

Zwei gute Rezepte für eine gute Beziehung ob beziehungspause hin oder her. Kommunikation und vertrauen/Ehrlichkeit. Naja sind vllt auch drei, aber es ist so und mich macht das ganze was stutzig, das einzig gute was ich finde, ist das er die t-Shirt nicht will. Vllt will er auch ein Treffen vermeiden…. Keine Ahnung ich hab das Gefühl der stimmt was nicht, hab aber auch zu wennig infos.

Weiss nicht, mich zieht es aber trotzdem zur guten Seite :)
Hoff für dich, dass es wirklich gut ist!!☺️🍀✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Mädchen😂😆