Vielleicht ist Thanos nicht böse?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

... 100%
Thanos ist böse. 0%
Thanos wollte Galactus besiegen. 0%

3 Antworten

...

Ich finde das kein Antagonist der in den Filmen als böser dargestellt wird wirklich böse ist, ja böse Absichten manchmal aber jetzt Thanos hatte es sich zur Aufgabe gemacht vor Endgame das das Universum besser zu machen ich würde das auch machen🤫

...

Thanos ist eigentlich der gute er wollte den Hunger auf anderen Planeten verhindern aber der thanos aus 2014 war böse er wollte ein neues Universum erschaffen Umbaus Blut oder so ka

SCP1810
Beitragsersteller

ok thx

...

nein thanos is nicht böse

SCP1810
Beitragsersteller

Danke aber das ... steht weil ich keine Idee hatte was die frage hier sein soll