Vielleicht gibt es jemand besseren?

5 Antworten

Hallo.

Du bist kein schlechter Mensch. Solche Gefühle sind normal, aber sie nützen nichts, denn jeder auf dieser Welt ist gleichviel Wert, egal ob berühmt oder nicht.

Wenn es dich interessiert, kannst du ja mal in der Bibel (vielleicht habt ihr ja eine) in den Psalmen nachschauen. Da sind viele Verse drin, die dich definitiv ermutigen werden. Natürlich nur, wenn du das möchtest. (Die Psalmen sind in der Mitte der Bibel).

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist ein Mensch der Gefühle hat, völlig normal sowohl auch diese Gedanken. Nur weil du sowas denkst bist du nicht schlecht.

Wie lange geht denn diese Kennenlernphase ?

Würde mal behaupten dass was du denkst völlig normal ist und du erstmal so weiter mit ihr machst bist du wirklich an einem Punkt kommst wo du sagst ja die isses.

Solche Gefühle kommen immer wieder. Das ist normal!

Du musst halt nur eine Sache verstehen: Du wirst NIEMALS eine Person finden, die PERFEKT zu dir passt, wie als wurdet ihr füreinander erschaffen oder so. Das gibt es (leider) nicht.

Ich weiß dass es eigentlich nie perfekt ist

Genau.

Ich bin in einer Kennlernphase, mit einem Mädchen

Dann gebt euch doch einfach noch etwas mehr Zeit, um es besser rauszufinden :)

wirklich schon ein Stück weit nicht gefallen

Was gefällt dir denn nicht? Sprich nicht in Rätseln. Sind es Red Flags oder einfach nur Unterschiede?

Du solltest nicht zuviele Vergleiche anstellen. Wenn es nicht 'passt', dann halt nicht. Ansonsten besser als was ? Let it flow - ist oft besser, als zu fragen, wo's nicht passt.