Viele scharmhaare?

13 Antworten

Ja, das ist sehr viel zu früh. Du musst dir unbedingt jedes einzelne ausrupfen und seperat einschweißen und der Wissenschaft spenden, damit die daran forschen können. Bitte, das ist ultra wichtig für die Menschheit!!!

Ne Junge, alles ok. Du bist so wie du bist und gut ist. Ich finde es schön, dass du mit deinem Körper zufrieden bist und stolz darauf.

War damals 11 als es los ging mit den Schamhaaren. Mit 12 war ich schon stark behaart am ganzen Körper und der erste der Klasse. Mir war es anfangs peinlich aber mit der Zeit war ich stolz darauf so behaart zu sein. Ist heute noch so m/53.

für jungs ist das normal bis etwas früh. dinde es immer unfair dass jungs auf ihre haare stolz sind. war ich auch irgendwie am anfang aber inzwischen wünschte ich ich hätte keine

thisisshaft
Fragesteller

Ja aber ich denke ich bin einfach stolz wie männlich mein Körper schon ist

Das ist relativ normal würde ich sagen

Vorallem wenn es dir selbst gefällt dann ist das doch das wichtigste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke nicht, dass es zu früh ist. Bei mir selbst hat es schon mit 9/10 Jahren angefangen.

Solange du dich damit wohlfühlst ist ja alles in Ordnung