Penisvergleich wo machen?

5 Antworten

Das kommt darauf an.
Wenn du einfach nur die (schlaffen) Schwänze anderer Jungs und Männer sehen willst, geh an einen Ort, wo Männer nackt sind oder zumindest ihr bestes Stück herausholen, z. B. Umkleide, Sauna, öffentliche Klos.
Wenn du sie steif vergleichen willst, schaff eine Situation, wo du mit einem Kumpel allein bist, z. B. wenn du bei einem Freund schläfst oder er bei dir. Kurz vor dem Schlafen kannst du dann ja mal eine Challenge aufwerfen. Du könntest wetten, dass du von euch beiden den längeren oder dickeren Schwanz hast. Kaum einer wird sich so etwas sagen lassen, ohne den Gegenbeweis anzutreten. Dann kannst du in allert Ruhe vergleichen.

In deiner Fantasie, wäre am besten.

Aber Spaß bei Seite..

Gibt genügend Schmuddelseiten, bei denen du Leute für sowas findest. Grindr oder ähnliches

Nur bei GF würde ich so einen Quatsch nicht fragen

am besten mit freunden, beim übernachten oder so das Thema auf was sexuelles lenken und dann hoffen das alle horny sind :D

Im Netz oder wenn halt mal jemand sturmfrei hat. 😏

Im Klassenzimmer…vertrau